5 Jahre sind inzwischen vergangen …

… das ich mein letztes TFP Shooting gemacht habe!

_DP_4979-1

Jetzt war es mal wieder so weit … freut Euch die nächsten Tage auf ein paar mehr Bilder von einem wunderbaren Shooting mit der bezaubernden Gloria die von CeeCee’s Transform ein MakeUp Tuning bekommen hat 😉

Mir ist vor 5 Jahren die Lust an TFP vergangen, da sich zu selten zuverlässige Personen gemeldet haben und ich immer wieder viel Zeit in Projekte gesteckt habe, die dann leider doch nicht zu realisieren waren aufgrund dieser unzuverlässiger Personen.

Bestes Beispiel dafür war ein Model wo alles vorher angesprochen und geklärt war doch am Shooting Tag, zieht sie einen von Ihr völlig überzogenen TFP-Vertrag aus der Tasche (obwohl ich Ihr meinen Vertrag schon eine Woche vorher geschickt habe und sie diesen ok fand) und meint ich müsse den unterschreiben, sonst machen wir kein Shooting … darin stand sogar, dass ich Ihr das Urheberrecht übertragen müsse … was ja schon mal an sich schon gar nicht machbar ist 😉 Und wenn einem so Geschichten ein paar mal hintereinander passieren, verliert man einfach die Lust darauf schöne Bilder auf TFP Basis zu produzieren.

Um so mehr freut es mich, dass es doch noch Menschen gibt die an professionellen Shootings Interesse haben und sehr zuverlässig sind!

Wie sind Eure Erfahrungen mit TFP Shootings?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.